Telefonnummer 030.323 34 26 uni coaching plus texte, claus hebell

Skip to content

Unser Vorschlag: Problemlösung durch Uni-Coach-und-Texter

Posted by claus on April 24, 2013

 

Wir liefern akademische Texte! Schnell, professionell und qualitätsorientiert.

Wir liefern akademische Texte! Schnell, professionell und qualitätsorientiert.

Uni-Coach-und-Texter bietet Professionalität in der Leistung. Ein einzelner kann den umfangreicheren Bestand an universitären Lernkontexten selbstverständlich nicht bewältigen.   Infolgedessen existiert bei Uni-Coach-und-Texter ein Expertenteam, das im Hintergrund ständig Informationen und Lernhilfen heranschafft, und sich über alle neuen Entwicklungen im universitären Lernbereich permanent auf dem Laufenden hält.

 

Uni-Coach-und-Texter lässt sich als erweiterter Lerneffekt betrachten.

Jede Beratung, jede Diskussionen im Informationsaustausch entwickelt einen Lerneffekt, der sich positiv auf die Lernsituation des Hilfe Suchenden auswirken kann und zunächst einmal auf die Panikproblematik weitgehend eliminiert.

 

Uni-Coach-und-Texter hilft bei Wissensproblemen von Nichtmuttersprachlern

Uni-Coach-und-Texter versteht sich grundsätzlich als Lernhilfe, die es den Studierenden ermöglichen möchte, besonders wenn sie nicht Muttersprachler sind, sich in umfangreichen Wissensfeldern schneller und effizienter zu orientieren, als sie es mit ihrer gegenwärtigen Lernschnelligkeit vielleicht könnten. Dies gilt besonders für Anfangssemester. Bei frühen Semestern entsteht oft das Problem der Übersichtsorientierung. Die Stoffmassen sind so unüberschaubar, dass man oft die Orientierung verliert. Von der Situation am Gymnasium ist der Schritt an die Universität (Hochschule) oder an die Hochschule oft riesig.

 

 

Uni-Coach-und-Texter für Nichtmuttersprachler

Studentinnen und Studenten, die nicht mit Deutsch als Muttersprache aufgewachsen sind, sehen sich bei ihren universitären Arbeiten oft vor das Problem gestellt, erstmals eigenständig und mit Bezug auf eine bestimmte Fachterminologie komplett perfekt formulieren zu müssen. Das fällt vielen schwer. Hier ist Uni-Coach-und-Texter die ideale Ansprechhilfe. Uni-Coach-und-Texter hilft hier auf allen Ebenen. Dies betrifft die Formulierung, die Themenfindung, die Strukturierung, die Formulierung und so weiter. Hier kann Uni-Coach-und-Texter Erfolg definitiv garantieren.

 

Uni-Coach-und-Texter als Zeitersparnis bei Eilterminen

Die Thematik ist hinreichend bekannt. Der Schlusstermin einer Arbeitsaufgabe rückt näher. Bekommt man beim Schreiben Probleme, entsteht mit dem Näherrücken des Abgabetermins oft eine Blockade, die bei wachsender Zeitknappheit in eine regelrechte Panik übergehen kann. Auch hier ist Uni-Coach-und-Texter sowohl für Muttersprachler als auch für Nichtmuttersprachler der ideale Ansprechpartner: Uni-Coach-und-Texter kann auch am Wochenende sofort helfen, und zwar mit jeder Art thematischer und schriftlicher Intervention.

 

Uni-Coach-und-Texter als Formulierungshilfe bei Schreibblockaden

Nicht jeder ist ein Meister im Schreiben und schon gar nicht im Schnellschreiben, wie es im Schnellstudium seit der Reform im Normalfall verlangt wird. Gerade die Zeitknappheit führt bei vielen zu Schreibblockaden, die sich verstärken, je näher die Abgabetermine rücken. Bei Schreibblockaden kann Uni-Coach-und-Texter jede Art von Hilfestellung leisten. Sie kann zum Beispiel darin bestehen, dass man sinnvolle Formulierungshilfen gibt. Schon kleinere Hilfestellungen wirken hier oft Wunder. Ein Zusatzproblem entsteht ja auch dadurch, dass man im Schnellstudium kaum Gelegenheit bekommt, sich im Schreiben längerer Texte zu üben und zu perfektionieren. Wenn man eine kleinere Hausarbeit geschrieben hat, heißt das noch nicht unbedingt, dass man auch mit einer größeren Arbeit, die 40, 50 oder 60 Seiten umfasst, ebenso gut fertig wird.

 

Uni-Coach-und-Texter als Schreibhilfe

Wir bieten Ihnen Ad-hoc-Lösungen bei der Textproduktion auch in zeitlich knappen Situationen an. Betätigen Sie einfach unten stehenden „Alles-Wird-Gut-Knopf“.

 

Telefon 030-für Berlin-3233426 (Tag- und Nachtservice) auch am Wochenende…

 

 

 

Uni-Coach-und-Texter für ein kreatives Auslandssemester

Ein Auslandssemester leistet sich kaum noch jemand. Wer es dennoch tut, gerät oft in ein arges Dilemma, da er/sie den Anschluss im „Schnellstudium“ mit einiger Sicherheit verlieren kann und heftigem Nacharbeiten ausgesetzt sein wird. Auch hier kann Uni-Coach-und-Texter kreativ helfen, wenn das Nachliefern Stress macht und man wieder in Zeitknappheit hineinrutscht, was ja abzusehen war. Uni-Coach-und-Texter kann hier mit den bewussten Bausteinen ausgleichen, nachliefern helfen und so den Anschluss an das Versäumte wieder herstellen.

 

Uni-Coach-und-Texter bei überfüllten Hörsälen und der Massenuniversität

In überfüllten Hörsälen, wo man auf dem Fußboden sitzt, kann einem die Lust am Lernen schon ein bisschen vergehen. Man fragt sich, wo die akademische Individualität bleibt, wenn für Bildung und Ausbildung offensichtlich wenig Platz vorhanden ist. Uni-Coach-und-Texter kann hier ein bisschen trösten und den Frust ausgleichen, indem der Service das Gefühl wiederherstellt, doch positiv dazu zu gehören und sich nicht ärgern zu müssen, dass der Platzmangel auch zu einem Mangel an Lern- motivation führen muss.

 

Uni-Coach-und-Texter bei unpersönlichen und leicht genervten Professoren

Uni-Coach-und-Texter behauptet nicht etwa, das Expertenwissen universitärer Fachkräfte ersetzen zu können. Andererseits sind die Profs in sehr vielen Fällen so überlastet, dass sie sich für den einzelnen kaum noch genügende Zeit nehmen können. Noch viel weniger dürfte sich die Möglichkeit bieten, dass irgendein wie immer gearteter Betreuer sich mit der Gesamtproblematik der einzelnen Studis auskennt. Uni-Coach-und-Texter kann in diese Lücke springen und ausgleichen helfen. Der entsprechende Service bezieht sich auf sämtliche Abschlussarbeiten und alles was gegebenenfalls weiterführt.

Spread The Love, Share Our Article

  • Delicious
  • Digg
  • Newsvine
  • RSS
  • StumbleUpon
  • Technorati
  • Twitter

Related Posts

There are no related posts on this entry.

Comments

There are no comments on this entry.

Trackbacks

There are no trackbacks on this entry.

Live Chat

Join the Live Chat

Blogroll

Most Popular Posts