Telefonnummer 030.323 34 26 uni coaching plus texte, claus hebell

Skip to content

Unterstützung sofort: Dialog via Telefon, Skype, Handy, Email, Dropbox, E-Learning

Posted by ch on April 23, 2013

Uni-Coaching öfnet Ihnen dieses UniversitätsTor

Uni-Coaching öfnet Ihnen dieses Tor

In der manchmal verzweifelten Situation von Schreibblockaden kurz vor Abgabe kann Uni-Coach-und-Texter seine positive Stärke erweisen! Uni-Coach-und-Texter versteht sich grundsätzlich als Erweiterung der universitären Lernsituation, also als eine Art virtueller Beratungshörsaal, in dem allerdings kein Lernstress erzeugt wird, sondern der vielmehr dazu dient, schnelle Hilfe in bei der Auffindung von Themen für bestimmte Arbeiten, bei der Formulierung bei der Strukturierung und der Formulierungshilfe zu übernehmen. Diese Hilfestellungen, also jede Art von Support, können über das Internet, über das Telefon, über Skype (hebell 1) oder auch über das Handy mit Apps erfolgen. Uni-Coach-und-Texter nimmt sich Zeit für die Beantwortung jeder Art von Fragen, jeder Art von Hilfestellung bei Strukturproblemen, bei Lernproblemen und bei Strukturierungsproblemen von Haus- und Abschlussarbeiten. Die Lernproblematik kann sehr vielschichtig sein. Es können Lernblockaden herrschen, es kann Erschöpfung herrschen, es kann Paniksituationen geben, in denen man kurz vor einem Prüfungstermin oder einem Abgabetermin steht und nachts nicht mehr gut schlafen kann. Dann empfiehlt es sich, Uni-Coach-und-Texter einfach anzurufen (030-3233426 in Berlin) und sein Anliegen unverblümt vorzutragen! Uni-Coach-und-Texter berät auch bevor eine mögliche Blockade anfängt, die man in vielen Fällen schon spürt, wenn sie sich vorbereitet. Das Aufsuchen der Hilfe von Uni-Coach-und-Texter hat in einem solchen Fall in keiner Form etwas mit einer wie immer gearteten Unaufrichtigkeit zu tun. Bei einem Unfall sucht man schließlich auch eine Hilfestellung, Da da man nicht dauerhaft in einer Krisensituation stecken bleiben möchte und schon gar nicht in voller Negativität in eine universitäre Abschlusspanne hineingeraten will. Es handelt sich vielmehr um den Einsatz gesunden Menschenverstandes in einer Situation, die man heil überstehen möchte!

Spread The Love, Share Our Article

  • Delicious
  • Digg
  • Newsvine
  • RSS
  • StumbleUpon
  • Technorati
  • Twitter

Related Posts

There are no related posts on this entry.

Comments

There are no comments on this entry.

Trackbacks

There are no trackbacks on this entry.

Live Chat

Join the Live Chat

Blogroll

Most Popular Posts